Workshops Jeder mit Händen lernt bei uns Jonglieren!

Wir bieten ein einzigartiges, buntes Mitmachprogramm für Alles und Jeden. Das Publikum kann selbst aktiv werden und lernen, was Gaukler sonst nur auf der Bühne präsentieren. Wir vermitteln unsere Kunst vom absoluten Anfänger bis zum weit fortgeschrittenen Jongleur nicht nur voller Spaß, sondern sogar pädagogisch wertvoll. Und dann gibt es auch noch die heißbegehrte Gauklerauszeichnung!

Jongliert werden kann dabei mit allem, was nicht niet- und nagelfest ist: Bällen, Keulen, Ringen, Diabolo, Tellerdrehen, Poi, die eigenen Schuhe, Kinder, Hunde und Freunde. Unsere Garantie: Wir bringen jedem noch was bei – und wenn es die hohe Kunst des Handfurzens ist!

» jetzt Handfurzen lernen «

Buchungen Anfragen und Informationen

Alles klar? Noch Fragen? Ob Veranstalter, Agentur, Privatperson oder die Queen höchstselbst – sprechen Sie uns an!

» Zum Kontaktformular «

Wir freuen uns auf Sie!